23.02.2024 Funkübung

Am 23.02.2024 fand im Abschnitt 2 eine Funkübung statt.

Zuständig dafür zeigte sich der Abschnittsfunkbeauftragte Mario Kilic, gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Feiting und deren OBI Herbert Jagersbacher.

An die 50 Teilnehmer bei dieser Übung hatten verschiedenste Einsatzszenarien abzuarbeiten. Auch das ELF aus Gleinstätten unterstützten die Kameraden bei dieser Übung.

Nach ca. 2,5 Stunden fanden sich die Kameraden dann beim Rüsthaus in Feitig ein.

Bei der feierlichen Schlusskundgebung dankte ABI Andreas Kainz allen Teilnehmern für Ihr Engagement und freut sich schon auf das nächste zusammentreffen. Auch Frau Vzbgm. Theresa Wiedner aus Allerheiligen bei Wildon freute es sehr, so viele Teilnehmer in Feiting begrüßen zu dürfen.

Schlussendlich dankte auch noch der Bereichsfunkbeauftragte Stefan Grager für die großartige Arbeit, welche im Abschnitt 2 geleistet wird. Beim abschließenden gemütlichen Beisammensein im Rüsthaus Feiting, wurde danach noch ausgiebig über die sehr gelungene Übung gesprochen.