52. Landesfeuerwehrleistungsbewerb "Ilz 2016"

Die Sportarena der oststeirischen Marktgemeinde ILZ war am Freitag (24.6) und Samstag (25.6.) Austragungsort des 52. Landesfeuerwehr-Leistungsbewerbs. Die zweijährige Vorbereitungszeit, auf den „Tag X“ ausgerichtet, ging nun für die Veranstalterfeuerwehren Markt Ilz, Neudorf, Kalsdorf-Buchberg, Hochenegg, Ottendorf und Hainfeld zu Ende – ebenso wie für die Marktgemeinde Ilz und den Bereichsfeuerwehrverband Fürstenfeld.

Tausende Florianis, hochrangige Feuerwehroffiziere, zahlreiche Ehrengäste aus Politik, Wirtschaft, dem öffentlichen Leben sowie zivile Besucher werden an diesen beiden Tagen in Ilz zum „Mega-Spektakel“ der steirischen Feuerwehren erwartet.

Weiters hat FM Markus Gollner das Leistungsabzeichen in Silber erreicht. Wir gratulieren Ihm zu dieser Leistung!