13.09.2022 Technischer Einsatz


Verkehrsunfall mit Traktor und Forstanhänger!

 

Um 11.49 Uhr wurde die Feuerwehr Allerheiligen bei Wildon zu einem Verkehrsunfall mit Traktor und einer verletzten Person mittels Sirene alarmiert. Auf der L 629 kurz vor dem Ortsgebiet von Allerheiligen b.W. kippe ein Traktor mit beladenem Forstanhänger um. Dabei hat sich der Lenker leicht verletzt. 

Nach dem Eintreffen der FF-Allerheiligen wurde die Unfallstelle abgesichert, und der verletzte Lenker durch den Feuerwehrsanitäter erstversorgt und anschließend der Rettung zur weiteren Abklärung im Spital übergeben. 

Mit der Seilwinde am HLF 2-2500 wurde der Forstanhänger und der Traktor wieder aufgestellt und die Straße von den Baumstämmen unter Einsatz des Gemeindetraktors und dem Traktor mit Seilwinde eines Landwirtes befreit.

 

Eingesetzt waren:

HLF, KLF und MTF Allerheiligen mit 18 Mann

Rettung Wildon

Polizei Hlg. Kreuz

Traktor mit Frontlader

Traktor mit Seilwinde und Frontlader