21. November 2023 Technischer Einsatz


Einen Einsatz der besonderen Art hatten die Florianis der FF Allerheiligen bei Wildon am 21. November 2023 um 18:46Uhr. Laut Einsatzbefehl war es eine Fahrzeugbergung auf der L629 bei Kilometer 0,3 also nähe Kläranlage. Am Einsatzort angekommen suchten wir die Gegend gründlich ab konnten aber kein Fahrzeug in einem Graben ausmachen. So stellten wir direkten Kontakt mit dem verunfallten her und wurden zur L215 Zipreinerstraße nach Pichla geordert. Da dieses Gebiet der FF Feiting gehört stellen wir Kontakt mit HBI Peter Rössler her um diesen Einsatz abzuwickeln. Der verunfallte PKW wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen welchen wir mit unserem Lichtanlage unterstützen.

 

Eingesetzt waren HLF2, KLF und MTF mit 18 Kameraden/-innen.

Einsatzende um ca. 21:30Uhr